Kommentare: 10
  • #10

    Stefan Sennrich (Donnerstag, 19 Oktober 2017 15:03)

    "Empathisch, authentisch, professionell" beschreibt Roberto und seine Arbeit treffend. Auch bei der Nachbearbeitung der Fotos blieben keine Wünsche offen. Wir und unsere Kunden sind sehr zufrieden und freuen uns bereits auf weitere Projekte mit Roberto

  • #9

    Andreas Bühler (Sonntag, 08 Oktober 2017 00:46)

    Roberto fotografierte unser Teppichgeschäft aussen und innen inkl. Porträts von Margot und Andreas, für unsere neue Homepage. Herzlichen Dank! Wir können Roberto nur weiter empfehlen, professionele Arbeit.

    Andreas Bühler / Teppich Bühler

  • #8

    Oliver Rau (Mittwoch, 27 September 2017 17:59)

    Sehr professionelle Arbeit. Kunde ist zufrieden, wir als Agentur sind sehr zufrieden und das Endresultat sieht spitze aus – was will man mehr. Roberto ist ein sehr sympathischer, geduldiger und vor allem ein Fachmann seines Gebiets. Wir freuen uns schon aufs nächste mal.

  • #7

    Prisca (Freitag, 15 Juli 2016 17:34)

    19.3.2015
    um 11:10 Uhr
    Lieber Roberto
    Dein Fotokurs war super! Ich werde Dich sehr gerne weiterempfehlen.
    http://www.vivianmaier.com/ ein Tipp von mir den Film musst du Dir anschauen, alles Gute

  • #6

    Patrick (Freitag, 15 Juli 2016 17:34)

    17.5.2012
    um 9:09 Uhr
    Ich habe bei Herrn Carbone den Lehrgang Digitale Fotografie sowie das Aufbaumodul besucht. Als Ergänzung zu diesen beiden Kursen sind wir in einer kleinen Gruppe nach Rom gereist um das Gelernte umzusetzen, zu festigen und neues dazuzulernen.
    Herr Carbone hat meine Erwartungen in allen Bereichen übertroffen. Er versteht es mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen zu unterrichten, was mir ein stressfreies lernen ermöglichte. Mit seinen ausgezeichneten Fähigkeiten als Lehrer hat er mir beigebracht meine Kamera mit Leichtigkeit zu bedienen und das Fotografieren zu verstehen.
    So mache ich nun keine "Fötteli" mehr sondern Bilder. Durch seine fachkundige Hilfe habe ich in Rom Bilder gemacht von denen ich vor diesen Kursen nur geträumt habe.
    Ich kann Herrn Carbone allen angehenden Fotografen bestens empfehlen!!!
    Ich selber habe bestimmt nicht den letzten Kurs bei ihm besucht.
    Lieber Roberto!
    Nochmals herzlichen Dank für Deine Bemühungen und die super Zeit in Rom! Es war und ist mir eine Freude bei Dir zu lernen!
    Liebe Grüsse und bis bald...
    Patrick

  • #5

    Ruth (Freitag, 15 Juli 2016 17:33)

    14.12.2011
    um 14:03 Uhr
    Der Kurs hat sich sehr gelohnt. Einerseits, weil der Lehrplan mir gefällt, hauptsächlich aber, weil Roberto Carbone ein ausgezeichneter Lehrer ist, der es versteht, ohne offensichtlichen Druck aber mit viel persönlichem Engagement die Teilnehmer zu begeistern, so dass man am Ende erstaunt ist, wie viel man gelernt und "mitgenommen" hat. Das alles in einer entspannten Atmosphäre, in der jeder Teilnehmer seine Fragen stellen kann und zu seinem Recht kommt. Ich habe beruflich viele Seminare besucht und das auch auf sehr hoher Stufe, aber ich habe selten einen so guten Kursleiter erlebt. Nicht zuletzt deshalb habe ich mich bereits wieder angemeldet für den Aufbaukurs ( Auch wenn ich sonst nicht für andere Leute spreche glaube ich sagen zu dürfen, dass wohl alle Teilnehmer meiner Meinung sind.

  • #4

    Nadia (Freitag, 15 Juli 2016 17:32)

    21.10.2011
    um 14:06 Uhr
    Dear Roberto,

    ...Just a quick note to let you know that the course on Saturday was thoroughly enjoyable. I definitely learned a lot and appreciated your teaching method. Keep up the great work! :)

    Have a great week and thanks again.

    You may not agree with this quote but it works for me at the moment:
    "Photography is like making cheese. It takes a hell of a lot of milk to make a small amount of cheese just like it takes a hell of a lot of photos to get a good one." - Robert Gillis

    All my best e alla prossima!

    Nadia Widmer
    (aka Nadia 2 or Nadia Canon)


    PS. A special thanks re the English translations as well!

  • #3

    Gabriela (Freitag, 15 Juli 2016 17:32)

    12.10.2011
    um 13:12 Uhr
    Ciao Roberto
    Merci für den Foto-Kurs am Samstag. Es hat mir viel gebracht. Ich komme dann gerne mal zu einem Kurs im Zoo... gegen Frühling dann

  • #2

    Claudia (Freitag, 15 Juli 2016 17:30)

    19.9.2011
    um 22:34 Uhr
    hey roberto

    danke für den super fotikurs! hab wirklich viel gelernt! ich verstehe jetzt meine kamera viel viel besser und das merkt man natürlich an den bildern! hat sehr spass gemacht bei dir... vielleicht bis bald im photoshop kurs ;)
    grüessli claudia

  • #1

    Toi (Freitag, 15 Juli 2016 17:30)

    25.8.2011
    um 23:40 Uhr
    Hallo Roberto =)
    Danke nochmals für deine Spontaneität und Flexibilität was den Termin angeht. Bin sehr froh, dass ich diesen Kurs noch so kurzfristig machen konnte vor meiner Abreise. Jetzt fühle ich mich viel wohler mit der Kamera und werde die Funktionalitäten meiner Nikon-Kamera optimaler ausschöpfen. Es war ein fantastischer Tag im Zoo! =)

    Danke für alles und keep on shooting pics ;)

    Liebe Grüsse
    Toi